Mein Freund ist Fortnite-Süchtig undankbar und unfreundlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nach Hause gehen 74%
Ihn fragen ob wir etwas machen wollen 22%
Soll ich einfach seinen Laptop ausschalten 4%

5 Antworten

Ihn fragen ob wir etwas machen wollen

Wenns nicht klappt geh nach hause und such dir bessere Freunde :)

Ihn fragen ob wir etwas machen wollen

Und wenn das nicht klappt, gehen

Nach Hause gehen

Du wirst ja bei den anderen Parteien nur Streit und Provokation erfahren. Wenn du also nicht Bock hast den ganzen Abend zu steiten dann würde ich einfach nach Hause gehen und trotzdem den Abend schön gestalten. Immerhin ist Samstag.

Wenn er hört wie du ohne ihn ausgehst und Spaß hast wird er schon checken was für Mist er gebaut hat

Nach Hause gehen

Mach doch was anderes heute abend, mit Freunden oder so.

Anscheinend ist PC für ihn an erster Stelle...

Nach Hause gehen

Geh einfach nach Hause, sonst nichts.