Mein Freund ist einiges dünner als ich. Ist das "komisch"?

9 Antworten

Du bist definitiv übergewichtig (ich will dir nicht zu nahe treten) aber man sagt immer: Körpergröße minus 100 ist Normalgewicht 💩

Ihr führt eine Fernbeziehung und habt euch noch nie gesehen? Und du hast Angst, dass sich seine Liebe ändert, wenn er dich sieht?

Wie alt seid ihr eigentlich? Das ist doch Kinderkram...

keine Sorge, ist nicht komisch.

Ich weiß nicht wie alt du bist, je nachdem könnte es im Freundeskreis getuschel darüber geben, aber je länger man mit jemandem zusammen ist, desto egaler (gibts das wort überhaupt?^^) bzw normaler wird es allen...

In meiner Beziehung gab es ähnliches, nur aufgrund des Altersunterschieds

unerheblich wenn er es vorher weiß!"... wir führen eine Fernbeziehung...."

äm nein, ihr habt gar keine Beziehung wenn ihr euch noch nie gesehen habt!

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Wenn er dich wirklich liebt, macht Ihm das überhaupt nichts aus !