Ist es peinlich mehr als sein Freund zu wiegen?

13 Antworten

Nein, absolut nicht. Mich persönlich würde das überhaupt nicht stören. Wenn meine Freundin mehr wiegt, würde ich mich freuen, weil jedes Gewicht an ihr gut aussieht. Wenn man sich liebt, kommt es nicht auf das Gewicht an.
lass dich nicht unterkriegen!

Nicht wirklich ein Problem, solange sich die Gewichter beider Beziehungspartner in einem gesunden Bereich abspielen. Und wäre das nicht der Fall, wäre es nicht peinlich, sondern ein unnötiges Gesundheitsrisiko.

Du hast normalgewicht alles gut er wiegt etwas zu wenig aber noch nicht gefährlich alles gut

Wenn er dich wirklich Liebt, ist es nicht peinlich. Außerdem sind Frauen immer mal etwas "dicker", da Sie halt mehr Naschen als Männer. Bei den Männern ist es halt das Bier....

Kaejte  23.03.2020, 21:14

Frauen sind nicht „dicker“, weil sie mehr Naschen, das würde anders rum eher passen, sondern, weil ihre Gene das bestimmen (zur Geburt etc., Reserven)

Nein, das ist generell kein Ausschlusskriterium. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ich als Mann nur 55kg wiegen würde. Aber auch das ist jedem selbst überlassen. Schlimm ist das nicht. An dir ist wenigstens was dran!