mein freund ist einfach viel zu lieb..was tun?

12 Antworten

Was soll das mit immer er ist zu lieb ???? OMG

Das sagen genau solche Frauen die in Sommer Sonne wollen und dann das schönste Wetter bekommen und jammern das es ist zu heiß.....völlig unzufrieden, das Leben ist doch da zum genießen, nicht um andauernd zu beurteilen . Chill mal das du so einen hast und mach dir das Leben doch mal einfach statt immer nur zu Denken was nicht passt. Damals hat man noch gekämpft um zusammen zu bleiben und erst nach Jahren schweißt es erst zusammen, wie willst du jemals dein Partner kennen lernen und verstehen, wenn du nicht auch mal über dinge hinweg schauen kannst.

Lieb bedeutet ja nicht das du mit ihn kein Spaß und Abenteuer haben kannst, animiere ihn.

Wenn du kein Spaß mit ihn haben kannst ist es was andere, dann ist es der falsche. Aber wenn alles andere passt, Glückwunsch...... bringe ihn doch mal zu dinge.

Drei monate sind doch keine lange Zeit :D

Warte erst mal noch ein bischen dann wird

auch er seine Schatten Seiten zeigen :D

nein spaß. . . rede mal klar text mit ihm

sicherlich ist er auch angeekelt von deinen

Rumzickereien .. Versuch dich zu ändern

& such die Schuld nicht bei deinem Freund sondern

bei dir selber

Möglichkeiten: a)Du übertreibst es mit deinem Rumgezicke bis er endlich reagiert. (irgenwie fies, nicht?) b)Du sagst ihm was du denkst. c)Du machst Schluß.

Ich würde auf jeden fall mit b anfangen. Warum auch nicht. Kommunikation ist alles.

MariaZie
Beitragsersteller

habeich..er meinte wenn es mir nicht passt soll ich mir einen a.... suchen.....er wird mich nie sch... behandeln

ralfidor  12.07.2010, 02:51
@MariaZie

aha, schick ihn zu mir, er hat sich dann bald vergessen.

Lilranium  12.07.2010, 02:52
@MariaZie

überlege es dir gut, und lass dir Zeit, aber möglicherweise ist er der Falsche.

MariaZie
Beitragsersteller
@Lilranium

ja auf der anderen seite denke ich mir ich finde nie wieder so einen lieben und werde es später bereuen...

und wenn er nur einen fehler macht oder mich we alleine lässt mache ich aus einer mücke einen e......... suche streit

Das kenne ich. Furchtbar. Ich diskutiere lieber, anstatt alles machen zu dürfen.

Dann sag ihm doch einfach, dass er ab und zu ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen an den Tag legen soll ;) Wenn einer immer nur Ja sagt, kommt sich der Partner natürlich ein wenig "schlecht" dabei vor weil man das Gefühl hat, nicht auf die Gefühle des Partners zu achten.

MariaZie
Beitragsersteller

ja..das habe ich schon er meinte er wird mich nie schlecht behandeln wenn ich schlecht behandelt werden will soll ich mir einen a........ suchen

MariaZie
Beitragsersteller
@jennyblomma

nein möchte ich nicht... aber es langweilt einfach wenn man immer nur JA hört

Syron  12.07.2010, 03:06
@MariaZie

In dem Fall solltest du darüber nachdenken, ob ihr wirklich zusammen passt ;)