Mein Freund ist ein weichei?

6 Antworten

Du bist also "sehr glücklich", ein - Deiner Definition nach - Weichei an Deiner Seite zu haben?

Entweder Du kannst darüber hinwegsehen, weil die anderen Dinge überwiegen oder Du trennst Dich, weil er es trotz Aussprache nicht in den Griff kriegt und Du das nicht aushältst.

Das kannst du nicht ändern, er ist halt so, wie er ist.

Wenn er 10 Jahre zum Bund ginge, vielleicht.

BlackSoul818  13.04.2024, 11:47

Nee, von meiner Schwester der freund ist trotz Bund ne mimose

Ignorieren, Ja, hast schnupfen. Sag mir bescheid wenn es schlimmer wird, dann rufe ich den Notarzt oder am besten fährst du gleich nach hause, will mich nicht anstecken.

Das sogenannte Münchhausen Syndrom

Ignorier das einfach. Er tut sich selbst gern leid... Kann er ja machen. Aber wenn er sieht, es kümmert niemanden, wird es vielleicht besser?!

Und sein Gepäck hätte er selbst tragen müssen...