weichei als Bruder

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht braucht Dein Bruder im Gegensatz zu Euch anderen ein bisschen Privatsphäre und eigenes Leben. Respektiert das. Andererseits solltet Ihr darüber reden, dass man sich an Dinge, die man GEMEINSAM abmacht/bespricht, auch hält (Aufpassen auf den Bruder).

Wenn Dein Bruder auch Insekten schauerlich findet, hat er ganz bestimmt andere Stärken. Finde heraus, welche, und lobe ihn dafür.

Mach ihm klar, dass die Familie ihm am besten Helfen kann. Bring ihm respekt bei ;D

da hilft wahrscheinlich nur zur Adoption freigeben