Mein Freund ist da und mein bauch bläht?

8 Antworten

Wenn es Dir peinlich ist, dann ist er auch nicht der Richtige. Oder Dir wurde was Falsches beigebracht. Furzen ist menschlich. Punkt.

Muss dir nicht peinlich sein.. Meiner hat sogar darauf gewartet 😂😂😂das ich pupseeee.. Okay wir Haben es auch 3 Jahre unterdrückt bei jedem treffen bis er anfing es raus zu lassen 😂was nicht gut ist, weil das kann Schmerzen verursachen unterdrückung.. Hatten wir beide schon paar mal.. Lieber raus lasssn

Von Experte AriZona04 bestätigt

Was genau soll daran peinlich sein? Ist normal - kennt er von sich ja auch.

Zu einer Beziehung gehört das auch dazu.

Versuchen sie kohletabletten einzunehmen

Und wie gesagt .es mit Humor nimmt

SiBuJu  27.05.2022, 09:08

Im zweiten Satz war das ja wirklich herausragendes Deutsch. Grammatik komplett butchered.

Talal1  27.05.2022, 10:16
@SiBuJu

Entschuldigung weil ich gerade Deutsch lerne , ich möcht diese Satz in indirekte Reda formulieren

Wie er gesagt hat ,nimm es mit Humor

SiBuJu  27.05.2022, 11:14
@Musslos12

Ich hab vorhin geschissen und es war eigentlich ok. Die Konsistenz war fest (aber nicht steinhart)...gleichzeitig war die Menge völlig ok. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Eigentlich habe ich nicht oft solche perfekten Darmentleerungen wie heute. Es hat auch nicht die Kloschüssel verschmiert. Gespült und alles war wieder blitz blank weiß.

Hast du noch Fragen zu anderen höchstintimen Lebensmomenten von mir?

Nimm Magen Darm Relax Kapseln, Fenchel, Kümmel whatever, was du halt da hast.

Und kneif einfach den Po zu, wenn es drückt, irgendwann geht es schon wieder weg.