Mein Freund ist bei lovoo.was nun?

12 Antworten

Wenn er er ehrlich meint, wäre es wohl nicht allzu schlimm. Eine gesunde Portion Misstrauen würde ich mir an deiner Stelle aber beibehalten.

Schöne Worte lassen sich nämlich auch unendlich wiederholen, ohne dass man es ihnen immer gleich anmerkt.

Mach dir da nicht so viele Gedanken. Frag ihn, ob er die App nicht dir zur Liebe deinstallieren kann. Sollte er eigentlich dann auch tun.
Viel Glück weiterhin!

turalo  22.11.2015, 19:28

Dann muss man aber mit viel Fingerspitzengefühl diese Bitte äußern. Ja nicht darauf drängen......, ja nicht erpressen....."wenn Du mich wirklich liebst, dann ....."

Calciumchlorid  22.11.2015, 19:31
@turalo

Quatsch, nein nicht erpressen. Mit Fingerspitzengefühl ist schon korrekt.
Einfach mal bisschen an ihn rankuscheln oder so, ganz lockere Atmosphäre und dann einfach mal vorsichtig und unverbindlich fragen, ob er sie nicht deinstallieren kann.
Er wird seine Freundin auf die Frage hin schon nicht deinstallieren und die App behalten ^^

Ich denke, er wird die App entfernen

Ich (m/21) habe auch noch auf meinem Handy Lovoo und bin mit meiner Freundin 2 Jahre glücklich zusammen....bin halt nur zu Faul um die APP zu löschen. Ich meine lass eine APP eine APP sein und misch die Beziehung nicht noch weiter auf indem du damit Stress machst :) Wenn ihr beide glücklich seid und er dir sagt das er dich liebt ist doch alles gut! ;)

violatedsoul  22.11.2015, 19:40

zu faul..............muss ja ein Wahnsinnsaufwand sein, ein Knöpfchen zu drücken, wo man sonst den ganzen Tag Knöpfchen drückt.....

Warum dein Freund auf seinem Handy noch immer die App von Lovoo gespeichert hat, das wird wohl letztendlich nur er selber wissen. Immerhin hat er aber zumindest in seinem Beziehungsstatus vergeben eingegeben. Ein wenig ironisch würde ich mal sagen, vielleicht sorgt dein Freund auch ein wenig vor für den Fall das ihr euch mal trennen solltet. Das wäre dann so ähnlich wie bei der Rentenvorsorge, sprich im Fall der Fälle hätte er vorgesorgt um unverzüglich mit der Suche zu beginnen.

Direkte Frage stellen, ob es ihm gefallen würde, wenn du dort zugange wärst.

Bei mir würde definitiv nichts mehr laufen. Schöne Worte sind oft auch nur schöner Schein. Traumfrau ist so ausgelutscht wie "schöne Augen". Wer glücklich vergeben ist, braucht sich nirgends herumtreiben, wo es um Anmache und Kennenlernversuche geht.