Mein Freund ist angeekelt!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach das es so passiert ist entweder er akzeptiert es oder er soll sich eine andere suchen

Mein Freund hat auch Probleme damit, dass ich so oft und so laut schnäuze. Ich mach es aber trotzdem. Da soll er sich nicht so anstellen. Zu schnäuzen ist etwas völlig natürliches und ausserdem schnäuzt er auch oft.

Hey,

da kannst du ehrlich gesagt nicht allzu viel tun. Wichtig ist, dass du ihm erklärst, dass die Allergie für das häufige schnäuzen verantwortlich ist.

Wenn es die Räumlichkeiten hergeben, ist es vielleicht möglich, dass du ab und zu zum Nase säubern z.B. ins Bad gehst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nichts kannst du da tun. Da hat dein Freund hat Pech. Wenn dein Näschen geputzt werden möchte, wird es geputzt