Eintauchen ohne die Nase zu zu halten?

3 Antworten

Wie jemand anders hier schon geschrieben hat, durch die Nase ausatmen. Oder was es vielleicht auch gibt sind diese Nasenklammern für Schwimmer. Frag mich nicht ob die halten und ob die was taugen. Hab noch nie so eine gehabt. Aber vielleicht hilft die dir :)

Hallo, beim Eintsuchen durch die Nase ausatmen oder Nasenklammer benutzen. Gruß Klaus

Ich hab den perfekten Trick für dich! Einfach kurz bevor du ins Wasser eintauchst durch die Nase ganz stark ausatmen, dann kann kein Wasser in die Nase rein! :) Ich hoffe ich konnte helfen!