Jemandem Kaugummi auf die Nase kleben?

Bzw findet ihr das eklig oder sogar schon strafbar?

5 Antworten

Wenn sie es aus „Spaß“ machst, kannst du es ja wegmachen und ihr auf die Nase kleben.

Wenn sie es macht um dich zu ärgern, also wirklich ernst, mach es einfach weg, werf es weg (am besten in Müll :)) und am besten einfach weiter gehen.

Kommt halt ganz auf die Situation an.

Wenn ich die persönlich kennen würde (Mitschüler oder so) und Sie das aus Spaß gemacht hat, hätte ich gelacht und das ganz lustig gefunden.

bei fremden dann doch eher eklig, aber finde das jetzt nicht so schlimm. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, die Situation müsste genauer beschrieben sein..

Das kann alles bedeuten und somit, kann/muss man anders reagieren.

Ziemlich impulsiv wahrscheinlich.

So etwas muss sich niemand gefallen lassen!

Ich würde das Kaugummi als erstes von der Nase nehmen, sie dann fragen wieso sie es getan hat.

Schlagen würde ich nur jemanden der es während der Pandemie macht. Vor allem wenn die Person erkrankt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung