Mein freund ignoriert mich..was kann ich tun

darkshadow - (Beziehung)
soll ich aufgeben oder meint ihr es gibt hoffnung wenn ich dran bleibe? 100%

1 Stimmen

11 Antworten

Hör auf dich bei hin zu melden wenn er merkt das du vielleicht loslässt meldet er sich vielleicht von alleine.

doch wenn du ihn andauern ich sage mal auf die nerven gehst dann merkt er deine abwesenheit nicht

wenn er dich wirklich liebt wird er deine abwesenheit bemerken und dich vielleicht vermissen und sich bei dir melden

oder er meldet sich doch nicht dann würde ich dir trozdem raten loszulassen

den entweder er liebt dich nicht oder er hat vielleicht eine neue person im leben ich kann deinen freund nicht einschätzen

aber lass dich nicht kaputt machen warte ab die ZEIT ist die lösung lass dir zeit bei der sache du kannst niemanden von heute auf morgen vergessen oder von einer person erwarten das er sofort zurück kommt wie gesagt warte einfach ab ..

sorry für den langen text

DarkShadow0406
Beitragsersteller

(: ist okaai es wird schwer mich nicht bei ihm zu melden aber ich werde es versuchen

Also da muss ich ganz ehrlich sagen, wenn mein "Freund" mit mir seit einem Monat (!) nicht mehr kommunizieren würde, dann hätte ich meine Antwort schon.

Das ist schon ein sehr deutliches Zeichen, dass da kein Kontakt mehr gewünscht ist.

An deiner Stelle hätte ich aber schon spätestens nach einer Woche den persönlichen Kontakt gesucht und ihn nicht mit Nachrichten und Anrufen überhäuft.

Hae wenn ihr schon seit knapp einem monat nicht mehr schreibt ist denke ich mal schluss oder

Fahr zu ihm dann weiß er wenigstens wie wichtig du ihm bist, dann kämpfe um ihn und wenn er es dann immer noch nicht will lass ihn los dann hat er dich nicht verdient

salyy  10.03.2015, 17:08

Danke:) Kopfhoch!!

salyy  10.03.2015, 16:19

Viel Glück! ❤Rückmeldung von wäre nett:)

DarkShadow0406
Beitragsersteller
@salyy

danke danke <3 Rückmeldung wird es geben ich hoffe es geht gut aus(:

DarkShadow0406
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen

seit dem 13.02.2015??? Wir haben März!

Vlt. persönlich anrufen, Nachricht zum Ausquatschen hinterlassen, wenn er darauf nicht eingeht, war es das gewesen... Wird aber wohl schon längst gewesen sein