Jetzt muss ich loslassen... Es tut so weh...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann so viele Gründe haben und es muss nicht unbedingt an dir liegen, vielleicht ist er im Moment seelisch so kaputt, das er nicht mal mehr schreiben kann, oder nicht das ich jetzt den Teufel an die Wand malen will, aber vielleicht ist ihm ja auch etwas zugestossen. Deine Ungewissheit macht dich ja am meisten fertig, geh zu ihm und klär das, ansonsten zermürbt es dich weiter und weiter und weiter.

Lichterkette19
Beitragsersteller

Er wohnt über eine Stunde weg und ich traue mich nicht zu ihm zu fahren, weil ich schon mal unerwartet gekommen bin und er sowas hasst. Das würde ich nur noch mehr wütend machen... Ich will es ja klären, aber er ignoriert mich.. Das macht mich ja auch so fertig...

Honigtoepfchen  28.12.2011, 09:49
@Lichterkette19

ist ein echt merkwürdiges Benehmen, du bist für ihn da gewesen und er ist wütend, wenn du zu ihm kommst, andererseits, pfeif auf seine Wut, denk mal ausnahmsweise an dich

es ist wesentlich fairer von ihm, nicht mehr zu schreiben, weil er dir damit den Abschied erleichtert. Alles andre (Freundschaft etc.) ist "Kaugummi-Verhalten und tut dir bloß weh

adavan  28.12.2011, 10:00

oder sagen wir mal so: Loslassen tut nicht weh

Nicht loslassen tut weh

Vielleicht hat er im Moment irgendwelche Probleme, mit denen er erstmal selber klar kommen muss. Warte einfach mal ein Moment ab, er wird sich schon melden. Gerade wenn er sagt, dass er froh ist dich zu haben:) Ich denke mal, dass hat nicht unbedingt was mit dir zu tun, dass er sich nicht melden. Irgendwas privates bestimmt:) Lenk dich ab, mit Freundinnen, geh ins Kino oder so & irgendwann wird der Tag kommen, wo du eine Sms bekommst und du wieder total glücklich bist

Ignoriert er dich nur wenn du ihn im Internet anschreibst, oder auch, wenn du ihn auf der Straße triffst und ihn ansprichst?

Denn falls nur das erste der Fall sein sollte, solltest du ihn einfach mal anrufen, ihn zum Essen oder so einladen und ihn dann bei dieser Gelegenheit fragen, warum er dich im Internet ignoriert. Und wenn er wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben will, kann er dir das bei dieser Gelegenheit wenigstens persönlich sagen.

Warum hat er Schluss gemacht?

Habt ihr nicht darüber geredet?

Lichterkette19
Beitragsersteller

Weil er keine Gefühle hatte. Klar haben wir darüber geredet, ausführlich.. Ich glaube auch nicht, dass es daran lieg..