Mein Freund ignoriert mich seit 2 Wochen? Ist das normal?

5 Antworten

Selbst wenn du dreißig Jahre mit ihm zusammen wärst ist das unnormal. Und im Zweifel extrem kindisch oder mies.

Sorry, aber das geht gar nicht.

Vielleicht ignoriert er dich nicht nur, sondern das ist seine Art sich zu trennen? Zwei Wochen seinen Partner zu ignorieren ist schon sehr merkwürdig.

Nein ist nicht normal. Könnte vielleicht sein das er Aufmerksamkeit sucht. Am besten nicht mehr melden und warten. Wenn er sich nicht meldet oder ernste Gründe nennt weshalb er nicht geantwortet hat… würde schon nerven und ist ehrlich gesagt etwas kindisch

Nein dat ist extrem kindisch..... :)

Definitiv nicht. Da ist irgendwas passiert.

M.48.verh.