Hallo soupeater70,
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der eine mag z.B. Rock und der andere hört eben lieber Schlager. Du musst dir keine Sorgen um ihn machen - er hat nur einen anderen Musikgeschmack, was vollkommen normal und in Ordnung ist
Liebe Grüße, Deine julicat

Ich als Mann (30) finde das Lied eigentlich voll hübsch. Vielleicht liegt es daran dass ich Japaner bin aber ich finde es ganz nett.

Jeder kann doch hören was er will, oder? :)

das ist japanische Pop Musik ;D

Ich weiss, ist nicht jederfraus Sache. Kopf hoch, meine ist es auch nicht.

Generell ist es nicht abnormal wenn er das hört.

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Wenn ein 70-jähriger sich mit Metal zudröhnt, mutet das auch erst mal komisch an ^^

Jeder hat halt seinen ganz eigenen Geschmack. Kann man akzeptieren, zumindest tolerieren.

Es gefällt ihm offensichtlich. Warum sollte er es nicht hören? Nur weil du es komisch findest?