Mein Freund haut mir in der Öffentlichkeit immer auf meinen Popo, obwohl ich das nicht will. Was muss ich tun, damit er es lässt?

18 Antworten

Zunächst mit ihm reden und sagen dass Du das nicht willst. Reden wirkt oft wie Wunder! (Ist Dein Po so knackig?)

Mach mit ihm aus, dass wenn immer er wieder Gelegenheit und Lust dazu verspürt dir in der Öffentlichkeit auf den Po zu knallen, dass er dir statt dessen ins Ohr flüstert, dass er es jetzt machen hätte können. Für jede solche Situation bekommt er dann einen Wunsch daheim wenn keiner zuschaut frei ....

schlag ihn mal auf den po oder trenn dich von ihm wenn er so weiter macht kann ja nicht sein

Wenn reden nicht hilft, dann dreh dich das nächste Mal um, Knall ihm eine und dann lachst du und sagst: "Stell dich nicht so an... war ja nur ein Scherz!" Dann gehst du und lässt ihn stehen. Wenn er dann später kommt und fragt was das sollte, dann sagst du ihm nochmal die Meinung! Wenn er es dann immer noch nicht verstehen will, dann trennt dich von dem respektlosen Typ

Für den eigenen Freund: Sag ihm klipp und klar, dass du das nicht möchtest und es weder respektvoll noch lustig ist. Du musst klare Grenzen setzen und die auch durchziehen. Sag ihm, dass es ein Trennungsgrund ist, wenn er dies noch mal öffentlich macht. Du musst dann aber auch bereit sein, es ohne weitere Diskussionen durchzuziehen. Aber was willst du auch mit einem Typen, der dich nicht ernst nimmt?

Für die anderen Bekannten: Dem nächsten, der das macht, knallst du eine tüchtige Ohrfeige. Ohne eine Sekunde zu zögern, ohne jede Vorwarnung. Es muss im Affekt und ohne Vorbereitung geschehen. Wenn es dann mal aus Versehen deinen Freund trifft, ist das nicht schlimm... er soll es ja ohnehin nicht machen.