Mein Freund hatte so viele Frauen vor mir

4 Antworten

Ich kann dich so gut verstehen bin auf deine Frage gestoßen weil ich genau das selbe Problem habe :(

Hilft irgendwie, dass ich nicht die einzige bin die in so einer Situation ist, dachte schon ich reagiere einfach viel zu übertrieben und bin verrückt.

Ich muss meistens an meine über 15 Vorgängerin denken wenn ich in seinem Bett liege und bei dem Gedanken wen er vorher in dem selben Bett hatte in dem ich gerade liege dreht sich mir immer der Magen um.

Er hat vorgeschlagen eine neue Matratze für das Bett zu kaufen und ich glaube das wird mir irgendwie helfen.

Bei Partys geht es mir übrigens auch immer ganz genau wie Dir, ich versuche einfach immer daran zu denken dass er mit mir hier ist und er stellt mich auch immer allen direkt als seine Freundin vor das hilft mir persönlich.

Ich versuche dann immer super nett und offen zu sein damit ich das Zeichen setze hey ich bin NICHT die eifersüchtige Neue.

Just kill them with kindness :)

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, es gibt weitaus schlimmeres und bei diesen unmöglichen Gedanken solltest du wohl eher das Weite suchen. Wenn es dich sooo sehr belastet, wirst du bestimmt in der Partnerschaft nicht glücklich werden. Bin mir jetzt nur nicht sicher..ist es Eifersucht oder vllt. sogar soetwas wie Neid?? Oder vllt. sogar Ekel???

XXLChincha
Beitragsersteller

Das sind gute Fragen.. ich weiß es momentan selbst nicht... Ein Mix aus allem vielleicht...Danke für deine Antwort.

Das geht Dich nichts an! Oder machst Du Dir auch Gedanken darüber, was die Frau "nach Dir" über Dich denkt? So viel Selbstbewusstsein musst Du haben (oder Dir bitte dringend aneignen), dass Du Dir sagst: "Ich bin jetzt da - mich liebt er!" Einen Mann ohne "Geschichte" zu finden, wird mit zunehmendem Alter recht schwierig. Und es ist doch so: egal, wie Du es findest oder was er gemacht hat. Selbst bei allerbesten Absichten könnte er nichts mehr daran ändern. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: damit leben oder gehen.

XXLChincha
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich weiß das du Recht hast, aber ich bekomme diesen klaren Gedanken momentan nicht in meinem Kopf... Bei meinem Ex Freund, der auch einige hatte war es mir nicht so schlimm...:/

butz1510  30.12.2013, 16:56
@XXLChincha

Entweder Du schaffst das ganz schnell oder Du musst ihn verlassen. Sonst werdet Ihr beide nicht glücklich. Du fühlst Dich blöd, er kann nichts dagegen tun und so seid Ihr beide ständig unter Druck. Macht auf Dauer weder Spaß noch ist es einer Beziehung förderlich.

Oder Ihr wandert dahin aus, wo Euch keiner kennt... ;-)

Also ich finde es einerseits echt unmöglich, dass er dir erzählt, wie viele er schon vor dir hatte und so ein Kommentar von dem einen Kumpel ist auch besch*ssen. Naja. Aber ehrlich: Ich würde genauso reagieren wie du. Würde mir auch meine Gedanken machen und so weiter. Naja. Du solltest dich mal mit ihm zusammen setzten, und darüber reden. Im Ernst es bringt doch nichts, jetzt hier seine Gedanken zu schreiben. Ich würde mit ihm reden, wenns mein Freund wäre. Viel Glück dir weiterhin :)

XXLChincha
Beitragsersteller

Vielen Dank, für deine Antwort.

Naja, ich habe ihn ausgequetscht, bis er mir sagte, wie viele es waren, da er es unwichtig findet.

butz1510  30.12.2013, 16:59
@XXLChincha

Weil es tatsächlich unwichtig IST!!!

Don't look back - you are not going that way!