Mein Freund hat sich mit einer anderen getroffen ...

7 Antworten

Vielleicht wollte er nicht, dass du es herausfindest, weil du genau so reagierst, wie jetzt!? Lass ihn! Er kann sich treffen mit wem er will! Engst du ihn ein, bist du ihn bald los! Verhindern, dass er sich vielleicht wieder verliebt, kannst du leider nicht. Jede 3. Ehe wird geschieden, weil keine Gefühle mehr da sind. Leider ist das so, und man kann es nicht ändern.

CupicakeChen
Beitragsersteller

ich hab ihm ja keine szene gemacht oder so

Wenn er Zeit hat unternehmt was, frag ihn ob ihr nicht mal irgendwo hingehen möchtet, was euch (aber in der Situation vor allem ihm) spaß macht. Ein versuch ist es hoffentlich Wert :D

LG Jessy

Die Einzige die hier auf dumme Gedanken kommt, bist du. Sieht so aus, als ob er Recht hatte, dir keine konkreteren Informationen zu geben. Lass ihn sich doch mit anderen Mädchen treffen, wo ist das Problem?

CupicakeChen
Beitragsersteller

ich mach kein drama draus, wenn er sich mit weibern trifft nur ich möchte wissen was ich machne kann , damit er sich nicht in ne andere verliebt.. warum auch immer er das tun sollte

Sommerloch2010  20.08.2013, 15:38
@CupicakeChen

Ganz ehrlich? Nichts. So ist das mit der Liebe, sie kommt einfach und manchmal ungefragt. Und nichts oder niemand kann etwas dagegen tun. Du kannst ihm nur zeigen, dass er dir das Wichtigste auf der Welt ist. Verhindern, dass er sich in eine andere verliebt, kannst du nicht.

du solltest ihm freiraum lassen, wenn du eifersüchtig bist und theater machst, wird er schluss machen.

man muss nicht alles sofort wissen udn es gibt dinge, die man seinem partner erst nach jahren erzählt oder gar nicht.

und dieses recht müssen beide haben

CupicakeChen
Beitragsersteller

er hat es meine ex besten freundin erzählt und es bei diesem mädchen an die pinni gepostet ... :D naja ich hab keine ahnung ich bin schon eifersüchtig andererseits bin ich auch ein witziger mensch ( war es früher mal ) .. aber er meinte wenn ich mit ihm über die dinge spreche über die er mit siener besten freundin redet , würde er mich nicht als seine "Prinzessin" sondern auch nur als best freundin ansehen

Sommerloch2010  20.08.2013, 15:35
@CupicakeChen

Recht hat er. Auch Männer brauchen jemanden mit dem sie über ihre Beziehung reden können. Und wer kann sich besser in die Partnerin versetzen als eine andere Frau?

CupicakeChen
Beitragsersteller
@Sommerloch2010

ich hab nur so angst ihn zu verlieren :( und eigentlich bin ich genauso bekloppt wie meine beste freundin , nur ich benehme mich nicht mehr so seit dem er das gesagt hat .. und jedesmal wenn er mich neckt dann werde ich schon ganz pissig weil ich mich nicht traue da was zu zusagen, bei seiner besten freundin lacht er , bei mir tut er so als ob er beleidigt wäre (was er dann nicht ist ) wenn ich mal conter ..

Denke dir doch einfach mal ein paar romantische Sachen aus.Vielleicht ein Essen zu zweit oder ein Kinobesuch.Ich gehe davon aus,dass er die 2 Jahre auch nicht ohne weiteres wegschmeißen möchte und du ihm auch am Herzen liegst.Solange er dir aber sagt,dass er sich mit einem Mädchen trifft,wäre für mich noch alles in Ordnung.Verwunderlich ist es schon,aber der Knackpunkt wäre für mich erst da,wenn mein Partner mir die Treffen verheimlicht, oder mich gar verleugnet.

Sommerloch2010  20.08.2013, 15:34

Was ist verwunderlich daran, dass er sich mit einem Mädchen trifft? Die halbe Menschheit ist weiblich.