Mein Freund hat seine Katze getötet! Seine Eltern sind nicht zu Hause - keine Reaktion vom Tier

5 Antworten

Also zunächst solltet ihr mal nachsehen oder prüfen, ob sie noch atmet/ Puls hat... oder ob sie noch irgendwelche Reaktionen zeigt, wenn man ihr an die Pfote packt.. Wenn ja dann ruft sofort in einer Tierklinik oder Beim Tiernotdienst an.. Wenn nicht, oder ihr nicht sicher seid, dann ruft auf jeden Fall die Eltern an (Die müssen es irgendwann eh erfahren).. Und deinen Freund solltest du erstmal beruhigen ;)

Sofort den tiernotdienst und die eltern anrufen

Eltern und ggf. den Tiernotdienst rufen!

Fühlt mal ihren Puls. Wenn sie noch einen hat, dann ruft beim Tiernotarzt an. Wenn nicht, dann ruft die Eltern an. Die kümmern sich dann.