Mein Freund hat neben mir eine andere geküsst im Traum?

8 Antworten

Und weiter? Ich träume oft, dass mein Freund kein Interesse mehr an mir hat. Ich persönlich denke, dass solche Träume bewusste und unbewusste Ängste zeigen.

coolGirl653
Beitragsersteller

Kann gut möglich sein, danke

Was bedeutet dieser Traum und sind der Traum und die situation nur ein blöder Zufall?

Trenne Dich (im Traum) von Deinem Freund. Das geht gar nicht, Mit einer "Bestefreundin" herummachen.

Wenn Realitäten traumhaft sind - sind Träume Realität. 😂😂😂

.

TiPP: Aufwachen - Träume als Traum werten - Ende

.

Und als ich Wach wurde sah ich dass er mir noch nicht angerufen hatte wie jeden Morgen bevor er in die Schule ging

Oha, dann war es wohl doch kein Traum.

Man träumt echt super komische Dinge manchmal. Ich habe in letzter Zeit auch oft Träume bei denen ich denke sie haben irgendeine Bedeutung oder sagen irgendwas voraus.

Aber im Endeffekt sind es einfach nur Gedanken die du verarbeitest. Vielleicht auch Sorgen oder Befürchtungen?

Ich hatte mal im Traum was mit meinem Dad und konnte ihm 3 Tage lang nicht in die Augen schauen. Ich glaube also kaum, dass Träume irgendwie die Realität widerspiegeln :)

Naja du hast es ja schon geschrieben, es war ein Traum.

Träume haben echt nicht immer ein Bezug zur Realität und auch nicht immer eine Bedeutung also entspann dich.