Mein Freund hat mist gebaut. Wie soll ich nur darauf reagieren?

7 Antworten

Naja. Also ein typisches Männergespräch ist es sicherlich nicht. Klar wird immer etwas auf den Putz gehauen, aber sowas gehört sich nicht! Ich würde ihn zur Rede stellen und klar stellen, dass Du das ganz und gar nicht magst.

Ich persönlich wäre meinem Mann bei sowas auch extrem böse, allerdings weiß ich auch, dass er sowas nicht macht, weil er seinen Kumpels nichts beweisen muss und vor allem weil seine Kumpels auch meine Freunde sind und ihm dann eine geben würden lach

Ich kenne eure Beziehung nicht. Wie lang geht das ganze schon? Hattet ihr oft Streit? Hat er sich verändert? oder sein Verhalten dir gegenüber? Hätte er irgendeinen Grund dich zu verlassen?

sweetkizs89
Beitragsersteller

ja das ist jetzt schon einige Wochen her, aber habs erst jetzt erfahren. Ne gar nicht, wir streiten so gut wie nie und er hätte keinen Grund so zu reagieren... Ich weiß nur das er gerne mit anderen frauen flirtet wenn er mit seinen Leuten feiern geht. Das ist ja normal, weil er soll ja seinen spaß haben aber das er echt nichts anbrennen lässt und sowas sagt, hätte ich jetzt nicht gedacht... und man muss ja die anderen frauen nicht glech befummeln und dabei geil werden usw... :(

DarkNight11  29.12.2013, 13:44
@sweetkizs89

Uff.. aber wenn ihr wenigstens eine glückliche Beziehung habt, kann man davon ausgehen, dass er wirklich nur testet, ob er noch "verkaufbar" ist auf dem Frauenmarkt, obwohl er sich eben schon längst gebunden hat. Viele Männer haben da irgendwie das Gefühl, dass sie unattraktiver werden für die Frauenwelt...

Sprich ihn darauf an und frag, wie viel wahr ist, du könntest es nicht glauben, dass er sowas macht und willst es von ihm erfahren.

Viel Lärm um nichts, ist doch normal, wenn die Jungs alleine rausgehen, dass sie ihren Spaß haben wollen. Es ist doch nichts passiert, er hat ausprobiert, wie weit er evtl. gehen kann. Du solltest ihn dahingehend nicht mehr ansprechen. Das gibt nur unnötiges Theater.

sweetkizs89
Beitragsersteller

ja davor habe ich auch angst, das es viel ärgern um nichts geben wird. mein freund ist zur zeit auch im ausland und wenn dann hätte ich ihn eh erst in 2 wochen darauf angesprochen... aber es beschäftigt mich halt trotzdem und hoffe es legt sich bis er kommt wieder. Ich weiß einfach, dass er der typ mann ist der halt öfters gern von anderen frauen die bestätigung braucht, das er noch attraktiv für andere ist. Damit komm ich mittlerweile ja klar aber innerlich werd ich immer so ein mulmiges gefühl haben.. weil ich weiß, dass seine freunde auch nicht viel von treue halten :(

saharastrom  29.12.2013, 10:42
@sweetkizs89

Du kannst dich nicht verrückt machen, wenn es geschehen sollte, dass er einen Seitensprung machen sollte, ist das ja keine Aussage, dass er dich nicht mehr liebt. Männer ticken da anders als Frauen, sie sehen das sportlich. Die Freunde reden wahrscheinlich viel wenn der Tag lang ist, ob das alles so stimmt, wage ich zu bezweifeln. Also sage in dieser Hinsicht nichst, du bringst ihn eher noch auf dumme Gedanken und evtl. Vertrauen ist hin, er denkt u.U. du schnüffelst ihm nach.

Ja. Er wollte bei Seinem Kumpel angeben! Frag Dich mal selber warum nicht mehr ging. Denke Du dürftest der Grund sein! Augen zu und Durch...ist nix passiert!

Rede mit deinem Freund und sage ihm deinen Ärger.