Mein Freund hat mir gesagt, dass er mir fremdgeküsst hat ich weiß nicht ob ich ihm das verzeihen soll. Könnt ihr mir bitte helfen? Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Das kommt absolut auf die Situation des Kusses an und darauf, wie es um eure Beziehung steht

Frag ihn wie das abgelaufen ist mit dem Kuss und insbesondere ob er geküsst hat oder geküsst wurde, das sollte er dir auf jeden Fall sagen.

Dann kommt es halt drauf an, was passiert ist (und ob er die Wahrheit sagt oder nur Ausreden bringt)

Wenn er geküsst wurde und nichts dafür konnte, dann wäre es das falschste auf der Welt schlusszumachen, dann solltest du dich auf jeden Fall zusammenreißen und die Beziehung unabhängig deiner momentanen Gefühle auf jeden Fall einfach weiterführen.

Wenn er geküsst hat, dann kommt es auf die Situation und insbesondere  an wie du damit umgehen kannst, war er z.b. betrunken auf einer Party ist sicherlich weiniger schlimm, als wenn er nüchtern gemacht hat.

Im zweiten ist es absolut schwierig dir jetzt einen Rat zu geben, da könntest du halt mal schauen, was dir deine Beziehung mit ihm wert ist und ob du sie retten willst oder nicht.

Immerhin kann man ihm ja eventuell zu gute halten, dass er nicht mehr gemacht hat und sich gebremst hat

Aber du könntest es ihn ja zum Beispiel spüren lassen, ihn mal für ein paar Tage vor die Tür setzen und so vielleicht auch mal rausfinden, wie ernst es ihm mit dir ist und wie sehr du ihn vermisst.

Wenn er dazu in der Lage ist, ein anderes Mädchen zu küssen, liebt er dich nicht aufrichtig. Wenn man jemanden aufrichtig liebt, würde man sowas gar nicht können.

Die Frage liegt aber an Dir. Willst du einen Freund der dich nicht aufrichtig liebt und wohl wieder fremd gehen wird, oder einen Freund der dich wirklich liebt?

Ich würde versuchen es zu verzeihen. Du wirst mit der Zeit merken ob Du es verzeihen kannst oder nicht.

Aber das Vertrauen leidet leider darunter.