mein freund hat "micro cheating" begangenen also ist mir online fremd gegangen. Soll ich die beziehung beenden?

4 Antworten

Er guckt sich also Bilder von Models an. Na und? Andere gucken Pornos. Allerdings frage ich mich, wieso ein Mann sich auf so blödsinnige Abmachungen einlässt. Dann gibt's auch nix zu lügen.

Übrigens hast du auf seinem Handy nichts zu suchen, das ist eigentlich das schlimmste an der ganzen Geschichte.

iwishiknew8282
Beitragsersteller

Wir beide benutzen gegenseitig unsere handys und so sollte es auch in einer gesunden beziehung sein

Würde mich trennen, sofort. Er hat Dich schon mehrfach belogen. Geht gar nicht.

Ich und mein freund

Schon mal kein gutes Zeichen. Du stellst dich scheinbar über alles. Nur Esel nennen sich zuerst btw.

Er folgt anderen Frauen. In sozialen Medien. Dein Selbstwertgefühl hält das scheinbar nicht aus (Wie viele andere Frauen scheinbar auch) und schreist vom Cheaten.

So etwas banales wie diese argumentation habe ich noch nie gehört. Das macht mich gerade richtig wütend.

Täglich sterben Menschen an den folgen von Hunger und Krieg. Wir haben eine Wirtschafts-und Klimakrise und einen Krieg vor der Haustüre, aber du heulst rum wegen Bildern im Internet.

Ich ertrage das alles nicht mehr...