Mein Freund hat mich verlassen und ich kann nicht aufhören zu weinen, weiss jemand was ich tun kann?

Giwalato  16.06.2024, 04:36

Hat er Dir den Grund dafür genannt?

Haferbrei197
Beitragsersteller

Er meinte unsere Welten seien zu verschieden

BaarrNeu  26.06.2024, 18:25

Ist das jetzt immer noch so?

Haferbrei197
Beitragsersteller

Seiner Meinung nach Ja

5 Antworten

Zunächst einmal könntest Du meditativ zu Dir selbst finden und zu innerer Ruhe gelangen. Vielleicht sind Eure "Welten" wirklich zu verschieden. Dann kannst Du, nachdem Du Dich selbst erkannt hast, Deinesgleichen finden.

Weinen ist schon mal gut, Du trauerst um Eure Beziehung. Körperliches Auspowern hilft zusätzlich, Deine Gefühle zu verarbeiten.

Irgendwann versiegen die Tränen, und Du wirst wütend, wie feige Dein Ex Dich abserviert hat.

Wenn Du mit ihm abgeschlossen hast, bist Du bereit, Dich neu zu verlieben.

Giwalato

Das tut mir leid für dich. Es wird die Zeit kommen, wo dir der Mann egal ist. Wichtig ist jetzt, dass du dich ablenkst. Rätsel lösen, Puzzle spielen, mit Menschen treffen und reden, putzen, Musikvideos anschauen, stricken, häkeln, malen, kochen,…………Vielleicht könntest du dich auch ehrenamtlich für Menschen einsetzen ( Obdachlose, Behinderte, oder, oder ).

Alles Liebe dir!

Masturbieren, sport zum ablenken, sich mit was anderem beschäftigen und versuchen damit obsessed zu werden auf jedenfall versuchen nicht dran zudenken und jedes mal wenn man dran denkt sofort an was anderes zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weinen ist sehr gut, sowohl seelisch als auch körperlich. Wenn dein Körper nicht mehr weinen muss, wird er von selbst aufhören.