Mein Freund hat mich trotz Entschuldigung immer noch bei WhatsApp blockiert.Ist jetzt alles vorbei?

10 Antworten

Hey ! Dein Freund ist entweder ein ziemlicher Sturkopf oder er liebt Dich nicht ! Du machst Dir viel Mühe, um ihm wieder für Dich zu gewinnen und er blockiert Dich seit 3 Wochen ? War er überhaupt dein Freund oder nur eine Affäre ? Mache mit ihm Schluss ! Wenn er um Dich kämpft, dann kannst Du ihm eventuell noch eine Chance geben, wenn nicht, dann weißt Du, dass er nicht der Richtige ist ! Alles Gute Dir noch =)

Mal eine Frage warum rennst du ihm hinterher wie ein Hund?

Wenn er dich liebt, rennt er dir schon hinterher

Schenk ihm mal keine Aufmerksamkeit, warte, schreib ihm nicht... und wenn er dir schreibt antworte 10 Minuten später und dann wird er wieder angekrochen kommen!

@ Rani89

Am 8.7.2014 hast du schon gewusst, dass es nur eine Affäre ist und er hat anscheinend das bekommen, was er wollte: "Eine Nacht mit dir".

Wenn du noch etwas Stolz hast, dann hake ihn ab und suche dir was neues.

Wenn er dich wiedersehen wollte, dann hätte er sich zumindest mal gemeldet und sich auch für dein Geschenk bedankt.

Jetzt blockiert er dich, merkst du was?

Mache es beim nächsten Typ besser und laufe dem nicht nach.

Männer sind Jäger und die wollen jagen. Wenn sie allzu leicht gleich alles haben können, wird eine Frau langweilig und uninteressant.

Es sei denn es ist von vornherein so geplant, dass das nur eine einmalige Sache ist und beide sind damit einverstanden.

Das klingt so, als sei alles vorbei, wenn er überhaupt nicht auf deine Nachrichten reagiert. Aus welchem Grund hat er dich blockiert? War es etwas Schlimmes? Zu dem Treffen kannst du ja trotzdem gehen und wenn er nicht erscheint, dann sollte alles klar sein.

hallo Rani,

ich empfehle dir dich öfters mit deinem Freund persöhnlich zu treffen das baut den gegenseiten Kontakt und die Fähigkeit auf.

lgl dodsno