Mein Chef hat mich blockiert auf WhatsApp nur weil gefragt habe wie es ihm geht?

6 Antworten

Wie kommt man denn auch auf solche depperten Ideen? 😂

Lass deinen Urlaub erstmal verstreichen.
Danach kommt es auf dich selbst, euer Verhältnis und die allgemeine "Stimmung" bei euch auf der Arbeit an, ob du ihn ansprichst (und dich dann am Besten entschuldigst) oder die Aktion einfach kommentarlos akzeptierst.

Die war langweilig und da schreibst du deinen Chef um Mitternacht  an mit 'na wie geht's?'

Ernsthaft?

Dir ist aber schon klar, das dein C-H-E-F dein ARBEITGEBER und nicht dein Kumpel ist?

Und nur weil DU gerade Urlaub und Langeweile hast, heißt das nicht das es deinem Chef genauso geht'

Und das nach zwei Monaten in der Firma... was du denn erwartet?

Das dein Chef mitternachts mit dir ne whattsapp runde startet???

Wenn ich dein Chef wäre, würde ich dich fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast, mich mitten in der Nacht aus Langeweile vollzutexten!

Er ist immer noch dein Chef. Egal wie gut du dich mit ihm verstehst. Zudem kennst du ihn auch erst seit 2 Monaten. Das nicht nichts. Ich würde mich entschuldigen, wenn du wieder anfängst zu arbeiten.

Es tut mir leid, dass ich Sie genervt habe, wird nicht wieder vorkommen.

Bitte lass sowas demnächst bei Vorgesetzten, kommt um viertelvorzwölf nicht so gut^^

dein chef ist nicht ein freund. er braucht dich nur zum geld machen.