Mein Freund hat mich nach einem Streit rausgeschmissen und jetzt meldet er sich nicht mehr :-( ich habe mich schon entschuldigt - was kann ich noch tun?

6 Antworten

In deinen Kommentaren wird die Situation etwas deutlicher dargestellt und von daher hat dein Freund auch durchaus das Recht dich aus seiner von ihm genutzten Wohnung zu verweisen, wie auch umgekehrt dir natürlich das gleiche Recht in deiner Wohnung zusteht. Unabhängig aber davon worum es in diesem wohl schon etwas heftigen Streit ging, Du hast dich bei deinem Freund bereits entschuldigt und mehr geht fürs erste auch nicht. Ergo abwarten und Tee trinken, wäre nun die Devise, Kaffee oder ein anderes Getränk machen es natürlich auch.^^

Lass ihm noch ein wenig Zeit, vielleicht gibt sich das wieder. Lass ihn mal eine Weile in Ruhe. Und melde dich nach ein paar Tagen wieder. Vielleicht klappt es dann. Alles Gute

nichts, außer abwarten!

Wohnt ihr zusammen?

eleneh
Beitragsersteller

Nein, wir haben getrennte Wohnungen

Such dir eine eigene Wohnung und schau wie schön das Leben als Single ist!

haha er schmeisst dich nach einem Streit raus ? dann muss er viele rauswerfen :D eine Beziehung besteht nun mal auch aus Streit. Ihr seid nicht immer der gleichen Meinung! Meinungsverschiedenheit ftw! Es lebe die Freiheit! :D Und Single Leben hat doch auch Vorteile da kannst du niemandem Fremd gehen :D