Mein Freund hat mich mit meiner Schwester betrogen?

patrim  09.09.2024, 03:21

wie alt ist denn deine Schwester?

Artoria
Beitragsersteller

10 Antworten

soll ich sie ablehnen oder lieber annehmen?

Ablehnen natürlich und dem Vollhonk gleich einen A-Tritt zur Türe hinaus geben.

traurig von deiner schwester, dass sie das mit macht, gehören immer zwei dazu.

Nun ja das ist ein sehr großer Vertrauensbruch. Zuerst würde ich die Beziehung zu deinem Freund beenden.

Den Kontakt zu deiner Schwester auf das nötigste beschränken.

Mies von beiden der kann sich enschuldigen soviel er will ändert nix dran dasse ihm net vertraun kanns und deine schwester wirds früher oder später auch merken