Mein Freund hat mich mehrmals angegriffen, ich habe Schluss gemacht?

13 Antworten

Du hast zwei Optionen:

A) Wenn es nicht weggeht, dann ruf ihn an, und sprecht darüber.

B) Lenk dich ab. Geh Feiern, vielleicht mach ein bisschen Sport, was weiß ich. Aber es darf dich nicht an ihn erinnern?

Lenk dich ab, indem du viel mit deinen Freundinnen unternimmst, gehe feiern.

Sicher wirst du bald einen anständigen Mann kennen lernen, der dich achtet und dir auf Augenhöhe begegnet.

Physische Gewalt kann man nicht tolerieren. Sie ist ein Ausdruck von Charakterschwäche, mangelnder Achtung des Partners und dem Unvermögen, Konflikte sachlich zu klären. Das musst du dir nicht antun.

Gut, dass du Schluss gemacht hast.

Kümmer dich um dich und sei lieb zu dir selbst indem, dass du dir was Feines gönnst, lecker isst, es dir bequem machst, dich hübsch machst und was unternimmst und wenn es nur Eisessengehen ist. Bewegung tut gut und macht zufrieden. Mach dir schöne Gedanken für die Zukunft ohne ihn, male dir schöne Träume aus.

Wilder Bedeutungsloser Sex mit anderen Männern? :D

Kein Plan wird schon wieder war nur eine Beziehung ist kein Weltuntergang. Und beim nächsten mal warte nicht bis er das mehrmals macht sondern das ganze direkt beim ersten mal beenden.

Anzeige fände ich persönlich auch nicht verkehrt aber das musst du sleber wissen.