Mein freund hat mich geschlagen?

6 Antworten

In dem Kontext, den du in deiner einen Antwort genannt hast, ist das ziemlich kritisch. Eventuell kannst du noch mit ihm drüber reden, aber eigentlich ist das ein absolutes no-go. Jemanden zu schlagen, weil die Person keine sexuelle Handlung ausführen möchte, ist nicht in Ordnung. Das darfst du ihm auf jeden Fall so kommunizieren, und auch eine Trennung wäre verständlich.

In der Regel würd ich einfach sagen: Trennen. Er hat dich nicht zu schlagen, egal was du machst.

Genauso solltest du ihn aber auch nicht schlagen.

Wenn, solltet ihr da mal ein ausführliches Gespräch über Grenzen haben. Wo er auch erklärt, ob er deine "flirthaften" Schläge mag. Und damit du rausfindest, ob er dachte dass er quasi das gleiche macht wie du.

Oder einfach trennen, und mal erwachsen werden. Man schlägt niemand anderen, auch nicht "flirthaft". Außer es ist klar abgesprochen wie weit es ok ist.

kommt drauf an. wenn du eure beziehung mit gewaltspielen bereicherst, dann wäre ich nicht überrascht, wenn er irgendwann drauf einsteigt und dir ebenso antwortet. das thema - wann, wo, wie stark etc - solltest du mit ihm klären. nicht dass es zu ungewollten (physischen, psychischen) verletzungen kommt.

nix?wenn es einmalig war dann is es halt so.in welchem kontext war es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist wild

Bilgelllllllll
Beitragsersteller

Weil ich ihm keinen blasen wolltr

Chiaraayolooo  26.06.2024, 14:39
@Bilgelllllllll

sag ihm dass du eine entschuldigung wilst und red mit ihm,warum er es einfach so tat,trenn dich von ihm wenn er es nd ernst nd und jo

Nichts. Sieh es als flirthafte Backpfeife.