Mein freund hat mich eingeladen...

9 Antworten

Liebe Arianamayer,

es ist dein Freund, es geht um eine Verabredung, die Spaß machen sollte und zudem hat dein Freund extra einen Film nach deinem Geschmack ausgesucht. Wo bitte ist der Grund, so unsicher zu sein? An deinem Freund liegt es jedenfalls nicht. Mach dich locker! Zieh das an, wonach dir ist und worin du dich wohlfühlst. Das wirkt IMMER am besten. Trag auch nur die Schminke auf, die dir gefällt. Es reicht schon Wimperntusche.

Und dann schau auch den Film an, anstatt über dich selbst nachzudenken. Vergiss dich einfach und genieß den Abend, freu dich, dass dein Freund dabei ist und lass alle Bedenken fallen. Das ist es, was dich wirklich attraktiv macht und mehr will auch dein Freund gewiss nicht von dir :) lg

Hallo,

aber das klingt doch eigentlich ganz gut. Ich würde mir da an deiner Stelle gar nicht so große Sorgen im voraus machen (oder es zumindest versuchen ;) ) Was die Kleidung betrifft solltest du am besten was anziehen, in dem du dich hübsch findest bzw. etwas was dir deiner Meinung nach besonders gut steht, denn dann fühlt man sich selbst ja auch am wohlsten und strahlt das dann auch aus. Am besten trägst du auch nichts, bei dem du ständig das Gefühl hast dran "rumzippeln" zu müssen. Ansonsten lass den Kinobesuch einfach auf dich zukommen. Ich denke mal, wenn er dich abholt, dann werdet ihr euch begrüßen und dann ist das gröbste Eis an dem Tag doch schon mal gebrochen. Und wenn du sagst, dass es ein Freund von dir ist, dann konntet ihr euch doch bisher auch gut unterhalten. Warum sollte das dieses mal anders sein? Ich denke das wird sich alles von selbst ergeben. Vor was hast du denn Angst? Also was könnte denn schlimmstenfalls passieren?

LG Cherry

Das 0815 Schema, er holt dich ab dann gibts ne Umarmung dann redet über die letzten Tage was ihr gemacht habt ( rede mit ihm so als ob es deine Freundin wär ), dann geht ihr ins kino, dann legt er seine Hand um dich du schaust ihn an er dich, ihr küsst euch, ihr küsst euch nochmal, ihr haltet händchen kuschelt , den film werdet ihr euch eh nicht ansehen, danach geht ihr nach hause ab da entscheidest du, ob du mehr willst oder es auf irgendwann mal später verschiebst.

Verhalt dich so wie immer. Es hat ja einen Grund, warum er sich mit dir treffen will, wenn du etwas schüchterner bist, versuch dich nicht zu verstellen, falls er der Richtige ist, wird er wissen wie er mit dir umgehen muss. Zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst. Nicht zu schick, aber auch nicht in Jogginghose. Irgend was wodrin du dich auch selbst schön findest

Zieh auf jeden Fall geile Unterwäsche an.. man weiß ja nie! Und ich würde vllt eine Bluse und eine enge Hose oder so anziehen (: