Mein Freund hat grad mit seinen Vater gesprochen und hab dabei nicht w..x.n gesagt?

3 Antworten

Wie soll er auf etwas böse sein, was du nicht gesagt hast? Ich nehme an, du hast auch nicht Backstein oder Quantenphysik gesagt. Also bist du auch kein Physiker und kein Maurer. Tja... Sachen gibt's!

PS: Formuliere die Frage bestenfalls immer so, dass man sie halbwegs verstehen kann.

Kommt auf den Humor von deinem Vater an. Das kann hier niemand einschätzen.