Mein Freund hat einmal Bilder (eine Art Collage, die ich ihm gemacht habe) im Streit zerrissen, soll ich ihm zu unserem Einjährigen trotzdem ein Album schenken?

12 Antworten

denke eher, dass er in dem Moment extrem wütend war, als er das gemacht hat. Wenn du mit ihm darüber redest, dass es dich auch verletzt hat, dann wird er demnächst wohl auch so etwas nicht mehr machen. Wegen so etwas Schluss zu machen finde ich schon etwas zu krass. Man macht halt Sachen in dem Moment wo man wütend ist

Ein Mensch, der seine Wut, Unbeherrschtheit, Aggression.. und und und an toten Gegenständen ausläßt, ist m. E. charakterlos! Denke..deine Frage ist aus meiner Sicht damit beantwortet!?

Muß man sich das antun..lassen?

Ääääähm mach einfach was stabiles. Hab mich nach über 4 Jahren getrennt und meine Freundin hat ein Bild von uns gemahlt und mir geschenkt auf einer echt harten Leinwand mit Holzrahmen. Sie wollte es dann im Streit zerreisen und hat es dann nicht geschafft. Das ganze Sah so lächerlich aus das ich schon wieder lachen musste.

questner321  19.02.2016, 00:15

Wie kann man in so einem Moment über sowas lachen?

Das Geschenk war bestimmt von unschätzbarem Wert und allein schon der Versuch dies zu zerstören würde mich sehr verletzen.

Greyback1909  19.02.2016, 00:17
@questner321

Sie hat einen Kugelschreiber genommen um ein Loch rein zu bekommen. Dann hat sie daran rum gerissen bis beide Hände rein gepasst haben. Dann wollte Sie es in guter alter Hulk Manier  komplett zerreisen...... und es hat sich nicht bewegt.

questner321  19.02.2016, 00:36
@Greyback1909

Aber was sinnbildlich dahinter steht ist doch viel trauriger und wichtiger als was gerade vor deinen Augen passiert.

Ein Geschenk ist etwas sehr persönliches.Etwas Persönliches zu zerstören,ist ein Akt der Befremdung der persönlichen Beziehung.Daher würde ich deine Beziehung hinterfragen.Oder frag nach:Warum machst du das?Auch dann nicht,wenn dir dir die Antwort nicht gefallen wird.Werd unabhängig in einer Beziehung.Nur so klappt's.

questner321  19.02.2016, 00:33

Ich finde auch, dass die Kollage ein Zeichen deiner Liebe für ihn ist und wenn er die Kollage nicht würdigt, würdigt er deine Liebe auch nicht. In dem Fall finde ich er hat dich nicht verdient und es auch nicht verdient, dass du ihm weitere Geschenke machst.

Das ist mies.
Aber ich denke das er daraus gelernt hat.
Viel Glück :)

gutediese22  18.02.2016, 23:50

dann ist ya alles geklärt 😝

fmlfmlfmlfml
Beitragsersteller

ohh dankeschöön:) jaa er sagte mir auch er würde es nicht mehr tun c: