Mein Freund hat einen ungesunden Lebensstil, was soll ich tun?

HarmonyZ  05.04.2024, 00:47

Hast du ihn mal gefragt warum er da immer so abblockt?

MrsJmb
Beitragsersteller

Ja habe ich, aber er blieb stumm... Es ist ihm wahrscheinlich bewusst und er schämt sich vielleicht auch dafür. Aber Ändern tut er trotzdem nix. Wie kann ich mit ihm umgehen?

1 Antwort

Ich würde ihm ein Ultimatum stellen. Anders wird es meine Meinung nach nicht funktionieren. Er erkennt es eh, das er was ändern muss, aber nicht will. Letztendlich ist es seine Entscheidung ob er was ändern will.