Mein Freund hat einen Arschfetisch, wie sollte ich damit umgehen?

10 Antworten

Hallo Einaudi,

das Hinterteil ist ein Sexualorgan in Tierreich. Es symbolisiert Fruchtbarkeit und Gesundheit. Das ist der Lauf der Evolution vom Hinterteil zur Brust.

Auch die Menschen kommen aus dem Tierreich.

Durch den aufrechten Gang der Menschen hat sich der Sexualtrieb vom Hinterteil auf die Brüste verlagert. Männliche Individuen schauen nur noch auf die Brust.

Der Naturinstinkt ist der Hintern. Und den hat dein Freund noch extrem.

Liebe und genieße es. Etwas bessere kann dir nicht passieren. Er findet dein Hinterteil EROTISCH, gib es ihm und viel Erfolg.

Höre nicht auf andere, folge der Natur und lebe sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ich kann ihn sehr gut verstehen, den Freund. Aber am Ende musst Du mit ihm zusammenleben und schauen ob es für Dich ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Das ist weit davon entfernt, um es als „Fetisch“ zu bezeichnen.

So wie fast alle Männer liebt er seinen Po einfach. Er sieht ihn sich gerne an, weil er hübsch anzuschauen ist. Er fasst ihn gerne an, weil er sich gut anfühlt.

Das hat alles nichts mit Fetisch zu tun.

Und auch das er ihn küsst, hat nichts zu bedeutet. Wenn mir ein Po besonders gefällt, lecke ich ihn sogar. Diese Praxis nennt man Rimming und ist eigentlich auch ziemlich normal.

Wenn es dir nicht unangenehm ist, dann genieße deine Aufmerksamkeit.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen. Es geht ihm nur um Deinen Po. Sonst wärt Ihr nicht schon so lange zusammen. Der gefällt ihm besonders gut und er ist stolz darauf, eine Freundin zu haben, die so einen schönen Arsch hat, wie Du.

Was Du nicht magst, solltest Du ihm sagen. In der Öffentlichkeit und vor andern magst Du nicht, was ich gut verstehen kann und das solltest Du ihm sagen und das dann auch durchsetzen.

Wenn er Analverkehr bevorzugt, obwohl Du das auch nicht so machst, genauso. Ich glaube zudem, dass die Gefahr, dass auf Dauer was kaputt geht, zu groß ist, wenn man sich als Frau nur ungern für Analsex hingibt. Zwischendurch kann ok sein, nicht aber als bevorzugte Variante, wenn man das eigentlich nicht will.

Sex ist am Schönsten, wenn beide das wollen, was beide machen. Will er künftig nicht akzeptieren, dass Du anal eher ablehnst, musst Du Dich ggf. trennen.

aber ich bin mir nicht ganz so sicher wie ich damit umgehen sollte

Vorschlag: Wenn es dich stört, sagst du ihm, dass es das lassen soll. Wenn du es irgendwie magst, lässt du es dir halt gefallen.