Mein Freund hat eine Whatsappgruppe mit seiner ex und zwei anderen gemeinsamen Freunden ist das normal?

5 Antworten

Kommt immer wieder vor dass Menschen mit ihren Expartnern noch in Kontakt stehen. Ist die Entscheidung eines jeden einzelnen.

Einfach raushalten. Gerade wenn es nur ums Schreiben und dann sogar innerhalb einer Gruppe mit mehreren Personen geht dann kann da wirklich nichts dramatisches los sein.

Wenn sie nur Freunde sind, klar warum nicht?

Ich bin auch mit einem Ex von mir sehr gut befreundet

Wenns freundschaftlich ist und er nichts verheimlicht ist alles gut

Wenn die gut befreundet sind, ja klar.

Solange es keine Kinder gibt gibt es auch keinen Grund mit Expartnern Kontakt zu haben.