Mein Freund hat eine Schwester die "stinkt"?

2 Antworten

Ich denke mal das Kind hat eine Inkontinenz, das müsste doch deren Eltern aufgefallen sein. Bei einer Inkontinenz merkt man den Harndrang nicht. Die Eltern müsste ihr wieder eine Windel anziehen und auf jeden Fall zum Arzt gehen. Normalerweise müsste es in der Schule auch aufgefallen sein.

Wenn sie stinkt, kann es auch bedeuten das sie sich nicht oder nicht gründlich genug wäscht. Da müssten die Eltern eigentlich auch mehr drauf achten. Ich denke eher denen ist es egal.

Was die Reinigung der Couch betrifft, da gibt zum einen spezielles Urin-Geruchsspräh, da riecht man eigentlich nichts mehr. Zum anderen gibt es Wassersauger, mit denen man die Polster sauber machen kann. Der Fleck lässt sich so entfernen. Kann man auch mieten die Geräte.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 09:27

Ja der Mutter fällt es zu 100% auf. Es war schon mal Thema aber sie meinte sie hat keinen Bock auf das Jugendamt. Sie meint das Kind wird schon lernen was ich traurig finde. Da hat eben mein Freund mit ihr geredet (ihr Sohn).

dennis4711  27.05.2024, 09:47
@Inkognito-Beitragsersteller

In erster Linie sind die Eltern für das Kind verantwortlich. Wieso hat die Mutter angst vom Jugendamt, wenn man mit dem Mädel zum Arzt geht. Inkontinenz kann jeden treffen. Gibt auch einige Kids die später trocken werden. Das Jugendamt sollte verständigt werden, wenn das Kind vernachlässigt wird. Eine Inkontinenz wird nicht so einfach weggehen. Das Kind in die Hose machen zu lassen, ist keine Lösung, wenn sie es nicht merkt. Notfalls müsst ihr das Sorgerecht beantragen.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 09:49
@dennis4711

Hat angst vorm Jugendamt weil es genau schon einmal dort war wegen dem Grund und auch wegen ihren anderen Zwei Söhnen vor Jahren. Es gab immer Probleme. Das geht schon Jahre so mit dem Mädchen, in der Schule wird leider auch viel geredet.

dennis4711  27.05.2024, 09:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Für das Mädel ist es wahrscheinlich keine schöne Zeit, grade wenn sie dann noch in der Schule deswegen gemobbt wird. Die Situation wird nicht besser. Man muss weiterhin das Jugendamt darüber informieren. Irgendwann entziehen sie der Mutter das Sorgerecht. Dann bleibt nur die Frage wohin mit ihr. Ihr solltest euch Gedanken machen sie aufzunehmen. Dann müssen die gesundheitlichen Probleme angegangen werden.

Mit deinem Freund und seiner Mutter drüber reden... Vielleicht hat sie ja Gesundheitliche Probleme

tanztrainer1  27.05.2024, 08:44

Das sind oft auch psychische Probleme.