Mein Freund hat eine beste Freundin?

5 Antworten

Naja aber wenn die beste Freundin nun ein bester Freund wäre wärs dir egal oder wie? Sei doch froh das er dir überhaupt sagt das er darüber mit jemandem redet.

Wie viel sprichst du mit Freunden und Freundinnen über eure Beziehung und sagst es Ihm nicht? Tanzen ist auch nichts romantisches bzw. muss es nicht sein. Es ist einfach nur Tanzen.

Wenn du Sie kennen lernen willst dann Sag Ihm das und dann unternehmt einfach mal was zu dritt. Aber ansonsten musst du damit klar kommen das er eine beste Freundin hat oder du sagst etwas und riskierst die Beziehung damit.

Und persönlich, wenn meine Partnerin mich zwischen die Entscheidung stellt Sie oder ein guter Freund eine gute Freundin von mir dann hab ich ab diesem Punkt keine Partnerin mehr.

Ich fände es auch nicht prickelnd, wenn mein Partner unser Sexualleben ausplaudern würde. Alles Andere, Freundschaft, auch beste Freundschaft und sogar gemeinsames Tanzen finde ich nicht schlimm.

Das kommt ganz auf die Art der Beziehung an, die Ihr habt.

Sicher ist Dein Freund nicht Dein Eigentum und er kann bei einer lockeren Beziehung schon tun, was er möchte.

Offensichtlich siehst Du aber die Beziehung enger und Du würdest die beste Freundin sein wollen : Dann solltest Du mit Deinem Freund ernsthaft darüber sprechen !

Dann sprich mit ihm und sag ihm, dass du nicht willst, dass er mit ihr über euer Intimleben spricht.

An dem Tanzen ist nichts dran, finde ich.

Für mich ist es immer recht klar, wenn du ein Problem ansprichst, was dich stört und sich nichts ändert... dann ist es für mich ein Trennungsgrund. Ich kann es gut verstehen, dass du dich da wie das 5 Rad fühlst und du solltest dich selbst reflektieren, was du willst und wo du stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen