Knutschfleck ist total dick?

4 Antworten

Natürlich geht der weg. Das dauert nur einige Zeit, eventuell 1-2 Wochen je nach Stärke des Blutergusses. Ich habe dir hier einmal eine Seite herausgesucht, wo behandelt wird, wie man diesen Prozess beschleunigen kann / den Knutschfleck etwas kaschieren kann.

http://de.wikihow.com/Knutschfleck-entfernen

Knutschflecke halten sich meist nur etwa eine Woche, selten länger als
vier Wochen. Sie durchlaufen wie sogenannte „blaue Flecke“ verschiedene
Phasen: von Rot über Blau und Grün bis hin zu Gelb. Kühlung mit
Eiswürfeln oder dimetindenhaltigen Gels beschleunigen die Heilung.

Och, der Knutschfleck hält sich schon noch ein paar Tage. Das ist wie ein "blauer Fleck". Der ist ein paar Tage lila, dann wird er heller bis er gelb wird. Dann wird er langsam verschwinden. Aber  ein paar Tage darfst du den schon noch bewundern

anneclaiiire
Beitragsersteller

Ne meiner ist nicht lila,sondern rot!! Das Schlimme ist,dass ich ein Mädchen bin!

turnmami  17.01.2016, 16:39
@anneclaiiire

Dann wird er die nächsten Tage noch lila. Er scheint dann ganz "frisch" zu sein. Die Knutschflecke sehen auch bei Jungs nicht besonders hübsch aus!!

Also meine halten immer ca me Woche also mein heftigster zumindest :D