Mein Freund hängt mit den falschen Leuten rum!

6 Antworten

Red mit ihm. Sag ihm auch dass du dir schon überlegt hast zu trennen. Und sag ihm auch dass du dich bei ihm nicht wohl fühlst

Es ist schwierig, denn er scheint sich sehr beeinflussen zu lasse, sei einfach klar, grenze sich ab, aber mache ihm nicht so viel Vorwürfe wegen seinen Freunden, er braucht schließlich aich Freunde, und kann für deren Benehmen nun nichts- kannst du nicht schauen das er öfter zu dir kommt oder ihr was anderes macht, was damit nichts zu tun hat? er scheint ja viel positives anderes zu haben, wenn er da drn kommt, ...

kannst ja mal di ebude mit ihm zusammen was aufräumen

Also ich finde es lobenswert, dass du ihn im zweifelsfall auch verlassen würdest, anderer seits musst du dich dan fragen wie groß die liebe noch ist, wen du an sowas denkst. Ich finde das dein freund zwar freunde haben darf die du villeicht nicht magst aber du darfst auf keinem fall darunter leiden! Versuch ihn dazu zu bringen eher was mit dir zu machen und wen er stur stellt denk über die trennung nach Viel glück!

Ich könnte dir auf jeden Fall helfen! Ich kenne das. Du musst da raus. Man möchte sich ja gerne mit den Freunden seines Partners verstehen. Das alles ist unter deinem Niveau und wer weiß, vielleicht ziehen die dich irgendwann mit hinein und du hast dann nur Probleme. Wenn du ihm nicht vertraust, lass ihn einen Drogentest machen. Dies ist nicht deine Welt! Such dir einen, der zu dir passt und dem du vertraust und wo du dich wohlfühlst!!! Viel Glück

Entweder er ändert sich oder er hatte eine Freundin. Wenn es dir dich wichtig ist, muss er sich halt entscheiden.

Ich verstehe aber generell nicht, wieso man sich jemanden nimmt, der mit Drogen zu tun hat und dann ein dämliches Verhalten hat.

16Blume16  31.05.2015, 19:48

Ich würd sagen weil man ihn liebt!