Mein Freund guckt … obwohl er sagte das er es nicht mehr tut?

Irgendeiner579  07.03.2024, 14:40

Hast du mit Absicht nachgeschaut oder hat du es zufällig gesehen wo du an seinem Handy warst

lissy66653
Beitragsersteller

ich wollte in einer App etwas eingeben, bis ich dann diese suchen gelesen habe.. daraufhin wurde ich dann neugierig und habe den Verlauf gesehen also daher auch wie oft er das tut

7 Antworten

Nun Deine Haltung ist des Übels Kern. Kein Mann, kein einziger wird darauf verzichten immer wieder andere Frauen anzusehen, sei das auf der Strasse im Internet, in Filmen etc, denn Frauen sind immer zu sehen, überall und jetzt kommt es: Du darfst Dir ja nicht einbilden er werde darauf je verzichten, eher verzichtet er auf Dich als auf das was jeder Mann einfach tut, weil er ein Mann ist. Deine Eifersucht und es Uist nichts anderes als Eifersucht solltest Du zügeln und ihm Freiraum lassen, sonst nimmt er sich den Freiraum erst recht und wird es immer abstreiten zu tun. Es liegt an Dir ihm zu zeigen, dass Du so unendlich schön ,liebenswert und verständnisvoll bist, dass er sich voll und ganz widmet. Er wird aber immer nach dem alten Spruch der Männer darauf verweisen , dass man Appetit holen kann überall, aber zu Hause essen sollte.

Ich hoffe Du verstehst den Wink und machst Deine Beziehung nicht zur Hölle für Euch beide. Das Letzet was eine Beziehung ertragen kann ist Eifersucht.

Irgendeiner579  07.03.2024, 15:14

Also ich verzichte drauf Frauen sexuell anzuschauen egal wo weil meine Freundin reicht

RedPanther  07.03.2024, 14:43

Völlig richtig.

Nur: Warum hat der Mann ihr gesagt, dass er auf Pornos verzichtet?

Das hat doch ein Bisschen was von ausgleichender Gerechtigkeit ;) Er lügt dich bezüglich des Pornokonsums an, du spionierst ihm nach.

Ganz ehrlich: Ich hätte keine Lust auf so eine Beziehung. Wie soll man da einander vertrauen?

Sprich es an, sprecht offen darüber und hört auf, euch gegenseitig anzulügen. Ihr seid Menschen, natürlich habt ihr auch private Lebensinhalte, die sich nicht unbedingt daran orientieren was der andere toll findet. Lebt damit!

Himmelherrgott, natürlich wedelt man sich zwischendurch auch mal einen und sucht sich dazu schnell ne Wichsvorlage. Du bräuchtest deinem Partner sicher auch nicht erzählen, dass du beim Masturbieren immer nur an ihn denkst. Das ändert doch nichts daran, dass ihr einander liebt! Also akzeptiert, dass es so ist und fertig.

Und ja, Menschen sind neugierig und wollen auch mal gucken, was der Partner auf dem Handy hat. Kann man doch offen drüber reden! Der richtige Umgang damit ist, zu fragen ob man das Handy des anderen nehmen darf und wenn ja, zu respektieren dass z.B. dessen Chats mit den besten Freunden einen nichts angehen.

Dann kannst du ihm nicht vertrauen. Es ist absolut nicht okay, zu lügen. Egal bei was.

Sage es ihm ganz klar ins Gesicht und je nachdem wie seine Reaktion ist… Wenn du ihm klar sagst, dass du es nicht magst, sollte er das respektieren…

Klar, jeder soll noch seine Privatsphäre haben aber im Endeffekt gehört dieses Sexualleben zu der Partnerschaft dazu.

GutenTag2003  07.03.2024, 14:36
Dann kannst du ihm nicht vertrauen.

... und sie missbraucht sein Vertrauen

Ich kann ihn nicht drauf ansprechen weil er ja nicht wissen soll, dass ich nachgeschaut habe😕 S
Tomatenveteran  07.03.2024, 15:00
@GutenTag2003

Man kann auch ohne Pornos masturbieren und dabei an sie denken. Dass er sich diese Videos anschaut finde ich persönlich nicht gut, ist aber ermessenssache

Irgendeiner579  07.03.2024, 15:01
@GutenTag2003

Sie hat es durch Zufall entdeckt das er sowas gesucht und hat dann nur nachgeschaut wie oft er es gesucht hat also ich denk mal das er ihr vertrauen mehr geschadet hat

GutenTag2003  07.03.2024, 15:01
@Tomatenveteran

Das würde sie ihm möglicherweise auch verbieten wollen.

Die Phantasien welcher er dabei entwickeln würde, könnten ihr ebenso missfallen.

GutenTag2003  07.03.2024, 15:04
@Irgendeiner579

Das liest sich ganz anders.

Ich kann ihn nicht drauf ansprechen weil er ja nicht wissen soll, dass ich nachgeschaut habe😕
Ich denk mal das er ihr vertrauen mehr geschadet hat

Frauen 😂😂😂👿 ... und ihre Rechtfertigungen, ihre Verbote, ihre Bevormundungen usw.

Hör nicht auf die ganzen kinder hier, na klar war es jetzt nicht das beste nach zu schauen aber es ist verständlich trotzdem nicht gut und verbieten Kannst du es ihm nicht, aber er hat dich angelogen, ich persönlich verstehe es nicht warum ich mir pornos anschauen sollte obwohl ich eine Freundin habe weil ich hab sie ich hab meine Fantasie und manchmal bilder oder Videos von ihr das reicht mir persönlich, ich würde es ihm gestehen das du es gesehen hast und ihn fragen warum er dich angelogen hat und warum er es trotzdem macht obwohl du dich unwohl fühlst, lass dich aber nicht zum täter vom ihm machen weil du nachgeschaut hast er ist der der den größeren Fehler gemacht hat.

wenn du weiter fragen hast schreib mir gerne privat

lissy66653
Beitragsersteller

Dankeschön..🙏🏼

Endlich mal eine sehr nette Nachricht, finde ich sehr toll :)

Ja genau also es war halt nicht geplant und es war von meiner Seite auch überhaupt nicht gut, aber was ich dann gesehen habe, hat mich noch viel mehr verletzt

Und ich als Freundin finde, ich sollte ihm persönlich als Fantasie reichen 💯

Irgendeiner579  07.03.2024, 18:06
@lissy66653

Ich wette mit dir das wenn du es machen würdest das er genau so sauer wäre du solltest einfach mit ihm sprechen und dich nicht zum Täter machen lassen weil du bist das opfer er hat seine Fantasie und vielleicht mal bilder von dir

Jetzt könnt ihr dreimal raten was ich auf seinem Handy gesehen habe..
Was kann ich denn jetzt machen??
  • nicht weiter hinterherschnüffeln
  • seine sexuellen Bedürfnisse akzeptieren
  • ein Drama veranstalten
  • ihm jegliche sexuellen Handlungen - außer mit Dir - kategorisch verbieten (eine typisch weibliche Variante)
  • usw.
  • oder Dich von ihm trennen (was für ihn sicher gut wäre)
Ich kann ihn nicht drauf ansprechen weil er ja nicht wissen soll, dass ich nachgeschaut habe😕 Schlimmer finde ich es einfach das er mich komplett angelogen hat!!

Es ist logisch dass Du Dein Fehlverhalten als nebensächlich darstellst. Dir kann er ganz offensichtlich auch nicht vertrauen.