Würdet ihr es zurück zahlen oder nicht?

9 Antworten

Natürlich...es spielt doch gar keine Rolle, wem man Geld schuldet....

man muß es auf jeden Fall zurückzahlen.

Wenn ihr eurem Ex Freund Geld schulden müsstet, würdet ihr es zurück zahlen trotz das es Geschichte ist?

Ja natürlich.

Was wäre es denn sonst? Diebstahl, Betrug oder "Hurenlohn"? ;)

Klar zahlt man das zurück. Alles andere wäre moralisch fragwürdig. Das ist nicht nur eine emotionale, sondern auch eine rechtliche Sache.

Ja klar würde ich das. Du schuldest ihm Geld und fertig. Egal ob ex oder nicht.

PenPen733
Beitragsersteller

Ich schulde nichts😅

Ich würde zurückzahlen denn die beziehung hat nichts mit den schulden zu tun