Mein Freund gibt sich keine Mühe für unsere Beziehung was tun?

3 Antworten

Geh du zu ihm. Dann nach ein paar Tagen wo du normalerweise das nächste Mal zu ihm gehst ... gehe nicht hin. Und geh so lang nicht mehr zu ihm, bis er erst mal wieder bei dir war.

Wenn er zu lange nicht kommt und nicht drauf anspricht ... dann kannst du auch die Beziehung beenden.

Dann ist er nämlich null an dir interessiert. Vermutlich war er anfangs nur so interessiert, weil er schnell den Sex wollte - und du ihm dann mit der Zeit zu langweilig wurdest. Er will vielleicht mittlerweile schon lieber ne andere.

LittleSany
Beitragsersteller

Er will auch ganze zeit mit mir Sex haben nur ich gebe noch nicht weil ich nicht bereit dafür bin

Meine Freundin schläft dann nicht mit mir, Hat bis jetz immer funktioniert haha aber ich liebe sie auch. Hört sich bei deinem Kumpel nicht danach an . Sry. Grüße gehen raus

Einfach nicht zu ihm gehen, wenn er nicht kommen möchte :D

LittleSany
Beitragsersteller

Es führt dann zu Trennung das möchte ich jetzt auch nicht..

Mooncrash  20.07.2020, 15:52
@LittleSany

Und du glaubst das geht gut, wenn sich nur ein Partner in einer Beziehung die Mühe macht? Er möchte nicht mal seinen Arsch heben für dich.

Setzt ihm ein Zeichen, dass es so nicht mehr geht.