Mein Freund fühlt nicht das was ich fühle kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo warum hat er denn Schiss dich zu küssen.? was ist denn daran schlimm vielleicht will er dich auch nicht küssen oder der liebt dich nicht. ja weil in Beziehung gehört sich auch küssen wenn man nur Spaß macht dann braucht man keine küssen aber ihr seid in einer Beziehung. Er liebt euch doch oder nicht dann sollte man sich küssen ja rede mal mit ihm frag ihn warum hast du den Schiss mich zu küssen.