Mein Freund fragt mich, warum ich ihn liebe?

3 Antworten

Wieso hast Du jetzt ein Problem, die Frage zu beantworten?

Da sollte Dir doch dazu etwas einfallen.

Wäre nicht schlecht, wenn Du zum Beispiel sagen könntest, dass Du ihn liebst auf Grund seines guten Charakters.

So wie ich das jetzt einschätze, willst Du sicher wissen, warum er Dich das überhaupt fragt.

Hat er Grund an Dir zu zweifeln oder ist er in früheren Beziehungen nur verarscht worden und denkt jetzt, das könnte ihm jetzt wieder passieren?

Warum Du Ihm liebst?Das ist eine komische Frage von deinem Freund.Möglichenweise liebt er dich nicht.

Dann nenne ihm DEINE Gründe. Wir kennen uns lieben ihn nicht.