Mein Freund flirtet mit anderer Frau über Skype - Was tun?!?

22 Antworten

Ich würde auch direkt schlussmachen. Anscheinend lügt er ja wie gedruckt, und das ist keine Basis für eine Beziehung.und er nutzt Dich nur aus Har123ald hat total recht

Das is ja das letzte! Ich würd ihn drauf ansprechen und ihn zur Wahl stellen. Wenn er es immernoch abstreitet kannst du ja vllt ne freundin nehmen und sie als natasha vorstellen. Weil Fotos kan man faken. Oder weiss er wo sie wohnt? Dann wirst du ja sehen wie er reagiert. Und wenn er dann immernoch nix zugibt..is es das beste einfach einen schlussstrich zu ziehen. besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.:)

deine ängste sind schon gerechtfertigt, die hätte jeder andere in deiner situation auch...kann dir nur nahe legen, bei der nächsten sich bietenden gelegenheit einfach mal aufn tisch zu packen wie sehr dich das beschäftigt, verletzt und eben auch beschäftigt... er wird das wahrscheinlich nicht so sehen wie du, da er seiner meinung nach ja "nur flirtet" und solange er sich mit keiner anderen hinter deinem rücken trifft, is es ja auch ok...aber alles bis zu nem bestimmten maß...! und das er dich anlügt ist keinesfalls in ordnung...! frag ihn was er davon halten würde, wenn du den spieß einfach mal umdrehen und es ihm gleichtun würdest...

Melde dich bei Slype unter einem falschen Namen und akount an, natürlich ohne ein Foto.

Dan biete ihm die Freundschaft an.

Wenn er anbeist, flörte mit ihm gerade so was das zeug hehalt, achte aber darauf, daß du da überwiegend wörter in schreibst, die du persönlich nie schreiben würdest, damit er nicht merkt, daß du ihm kennst.

Zum schluß, fragst du ihm, ob ihr euch irgend wo treffen kann, auch da suchst du einen Ort aus, wo er sich normalerweise nicht aufhält, damit er dan nicht behaupten kann, er wäre rein zufällig hier.

Was denkst du, was er für augen machen wird, wenn du dan plötzlich vor ihm stest.

Dan kannst du ihm so richtig deine Meinung geigen.

Läßt er sich auf das treffen nicht ein, weist du, daß er nicht so weit gehen würde und kannst ein wennig beruhigter sein.Aber auch in diesem fall würde ich mich zu erkennen geben, natürlich nicht gleich beim ersten versuch mit dem treffen, sondern erst nach den 3. oder4. versuch. Ich würde dann so schreiben: Hallo schatz, ich glaube, wir haben etwas zu besprechen, ich bin es deine...

Wünsche dir viel glück, und daß er nicht bis aufs äuserste gehen wird.

Wie sieht es denn so aus in dir drin? Was sagt denn dein Bauch jetzt dazu, ob du diese Beziehung noch willst oder nicht? Kannst du das verzeihen oder wird es dich die nächsten Jahre immer wieder einholen und belasten?

Die Entscheidung wird am Ende nicht sein, ob er eine tolle Erklärung hat, sondern wie du damit umgehen kannst, was du da gesehen hast.