Mein Freund findet mich zu dick, was soll das?

Bin ich wirklich fett? - (Beziehung, Freunde, Aussehen)

68 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ hat dich nicht verdient. Du bist praktisch perfekt. Außerdem bist du ziemlich jung. Das alte Spiel bei mir. ;)

Liebes, er sagt das bestimmt nur aus Spaß, um dich zu ärgern oder so. Viele Jungs mögen es Mädchen aufzuregen die sie lieben. Nimm es nicht übel, er sagt doch auch nur das er dich will. Wenn er dich nich gewollt hätte wäre er doch nicht mit dir 4 Monate zsm oder ?

Hallo--

Stell ihn zur Rede --frage ihn , ob er das ernst meint --antwortet er mit ja,

dann verabschiede dich von ihm ----wenn er dich nicht wegen deiner Person

( mit einer tollen Figur )liebt /mag -

pw

Ganz ehrlich? Werd dir bitte bewusst das du einen besseren partner verdient hast. Das was er macht ist unreif! Wenn er dich nicht so liebt wie du bist dann ist es nichts für die Ewigkeit. Menschen verändern sich, nehmen zu oder ab, werden Alt, wechseln die Frisur, dem kleidungssteil... Der Partner an deiner Seite sollte DICH (dein Wesen) lieben.

Trenn dich und mach Platz für einen Mann der dich wirklich liebt und auf Händen tragen würde.

Ich bin 15 und muss sagen du hast ne echt sehr tolle Figur :3