Mein Freund findet meine Mutter unsympathisch was tun?

3 Antworten

Es ist auch sehr unhöflich, in Gegenwart anderer Leute ständig ins Handy zu glotzen.

Das hätte ich ihm auch schon gesagt.

Cora10405
Beitragsersteller

Ja das weiß ich auch aber dann ist es immer so unangenehm still

Munga01  20.06.2024, 10:00
@Cora10405

... und wenn er ins Handy glotzt ist es nicht still?

Ehrlich gesagt ist das sein problem. Deinen Mutter hat was drauf hingewiesen was er generell nicht machen sollte.

Ich persönlich hätte von mir aus selber drauf hingewiesen , weil das auch unhöflich ist

Frag doch mal deine Mutter was sie von ihm hält. Ich denke das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Und wenn nicht, dann sag ihr bitte dass sie etwas zu schroff mit ihm ist.