Er findet seine Ex noch hübsch.

15 Antworten

Es gibt sooo viele hübsche Frauen sowie auch Männer..Du findest bestimmt auch einige Jungs auf deiner Schule hübsch und denkst dir aber nichts dabei.Das ist ganz normal!!Und das er sie noch hübsch findet ist nichts schlimmes,,die hauptsache ist das er mit dir zusammen ist und nicht mit ihr..und das schon 1 1/2 jahre..mach dich nicht verrückt das ist einfach Menschlich--

Du bist nicht das Maß aller Dinge und wen man hübsch findet,ist doch individuell!Jeder fühlt sich mal gut und mal nicht.Er darf viele Frauen hübsch finden,warum auch nicht?Er ist mit Dir zusammen und damit das so bleibt,solltest Du schleunigst Deine Einstellung ändern.

Also mit dem Eingehen einer Beziehung werden andere Mädchen für den Jungen nicht hässlicher...

Hallo,

einzige Lösung : mach dich hübsch ! Laß dir zu Weihnachten einen Gutschein für eine Farb- und Stilberatung, so lernst du das beste aus deinem Typ zu machen.

Außerdem, die Tatsache, da0 dein Freund seine ehemalige Freundin noch hübsch findet, bedeutet nicht, daß er sie noch liebt. Er hat sie verlassen, weil ihre Charaktere nicht zusammengepaßt haben, oder aus anderen Gründen. Jetzt ist er bei dir, also brauchst du nichts zu befürchten. Konsolidiere deine Position indem du etwas aus dir machst, schönheitsmäßig. Gute Noten in der Schule sind auch wichtig (vor allem für dich, dadurch wirst du dich auch selbstischerer fühlen - man darf sich nicht von Anderen abhängig machen lassen)..

Gruß, Emmy

FreeEagle  08.11.2012, 12:22

Ist das ein Werbetext aus einem "Lifestyle-Magazin"? Farb- und Stilberatung? Glaubst du, Schönheit kommt von Farben?

Wie wär's mit einfachem Selbstbewusstsein, Natürlichkeit und Ehrlichkeit?

er kann sie ja noch hübsch finden... du findest ja auch nochh viele andere jungs außer ihm hübsch, wieso auch nicht?!" du bist ja nicht nur wegen dem aussehen mit ihm zusammen sondern auch wegen dem charakter. und wenn du ihm verbietst sich mit seiner ex zu treffen, kann es sein das er sich zu sehr kommandiert fühlt und vielleicht schluss macht. aber da kennst du ihn ja besser als wir. wenn du nicht damit klar kommst frag ihn einfach ob er noch was für sie empfindet