Mein Freund fährt laut durch eine Gasse hoch und runter so 2 Mal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anwohner hat ihm die Meinung gesagt und dein Freund ist verschwunden. Damit war für den Anwohner der Zweck seines Anschisses erreicht. Man zeigt doch keinen Jugendlichen an, weil er zweimal rauf und runter fährt!

Allerdings sollte dein Freund wissen, dass auch die Straßenverkehrsordnung das "sinnlose Hin- und Herfahren" verbietet. Der Mann hatte also recht. Vielleicht war seine Wortwahl nur etwas scharf.

ANDRE1990K
Beitragsersteller

Ok er für mit einer Bandit 600 mit lauter auspuffanlage aber es ist eh verschwunden

Das hat dein Freund zu Recht. Was er getan hat, ist laut StVO verboten.

ANDRE1990K
Beitragsersteller

Ja er meinte wenn er noch einmal kommt dann holt er in vom mottorad runter

WECoyote  01.10.2022, 10:52
@ANDRE1990K

Das wäre ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

Was dein Freund macht (lauterer ESD, hin und her fahren) ist jedoch auch asozial.